Besuch in der Berufsschule Mindelheim

27.06.2019

Seit einigen Jahren pflegen wir regelmäßigen Kontakt zur Berufsschule Mindelheim. Daraus entstand auch ein sehr guter Kontakt zu Frau Angela Hermannsdörfer und Herrn Wolfgang Ramerth, die die Berufsintegrationsklassen betreuen.
 
Bereits im März 2019 war eine Schülergruppe im Rahmen der Baurallye zu Besuch bei Riebel und fertigten damals Betonteile für eine Sitzbank. Diese wurde nun "feierlich" ihrer Nutzung übergeben.
 
Ausbildungsleiterin Anika Fröhlich und Ausbilder Steffen Staps nutzten den Besuch, interessierte Schüler aus den BIK- und JOA-Klassen über Ausbildungsmöglichkeiten in der Baubranche, unserem Unternehmen und in unserer Unternehmensgruppe zu informieren.
 
An dieser Stelle sei angemerkt - es ist für einen Ausbildungsstart in 2019 noch nicht zu spät - wir nehmen Bewerbungen bis zum 30.08.2019 an!
 

zur Newsübersicht