Grundsteinlegung Toni-Park Augsburg

10.07.2019

Zum wiederholten Male schenkte uns die Firma Goldbeck, München ihr Vertrauen und so war heute Grundsteinlegung zum Neubau eines Büro- und Geschäftshauses mit Tiefgarage im Toni-Park in Augsburg. Einziehen wird dort die Firma Infinion.
 
Wir dürfen die Rohbauarbeiten in den Tiefgeschossen ausführen. Für die Ausführung sind u.a. verantwortlich Stefan Winterkamp als Projektleiter von Goldbeck, OBL Oliver Bartsch und Bauleiter Alfed Igl, Polier Karsten Penter und Janusch Schleusner.
 
Zum traditionellen Grundsteinlegung trafen sich Vertreter des Bauherrn, des Auftraggebers, Planer, Bauüberwacher und Bauausführende.
 
Bauherr und Geschäftsführender Gesellschafter Andreas Lesser der Toni Immobilien Dr. Krafft KG berichtete von den Besonderheiten des Baugrundstückes, der Entwicklung des Gesamtareals und der noch anstehenden Aufgaben die insbesondere mit der Kampfmittelräumung in Zusammenhang stehen.
 
Wir wünschen dem Projekt viel Erfolg und einen unfallfreien Verlauf.
 
 
 

zur Newsübersicht